top of page
MZP_SimoneJordi-45_edited.jpg

“Coaching ist die Wahrnehmung und Gestaltung von Freiheit”

Dr. Petra Bock

bei mir oder bei dir?

Du entscheidest wo das Coaching stattfinden soll. Es steht mein schöner Coachingraum in Aarau zur Verfügung, oder du machst es dir ganz bequem bei dir Zuhause und wir treffen uns online. Denkst du jetzt... Online-Coaching, geht das? Da kann ich dir versichern... das geht wunderbar. Situationsbedingt, bin ich sogar zum Online-Profi geworden, fast meine komplette Life Coaching - Ausbildung habe ich online absolviert und bin begeistert wie gut das funktioniert hat. Wichtig ist einfach, dass du dich wohlfühlst.

frischluft coaching

und weil es sich an der frischen Luft besonders gut denken lässt, ist auch ein Spaziergang durch den Park, im Wald, oder entlang der Aare eine tolle Möglichkeit (Raum Aarau).

Kostenloses Kennenlernen

Mir ist wichtig, dass wir für eine Zusammenarbeit auch wirklich gut zusammenpassen. Bei einem kurzen Vorgespräch, per Zoom oder Telefon, können wir uns kennenlernen. Wenn du mir dein Thema erläuterst, kann ich dir zudem auch mehr über den ungefähren Umfang, die Dauer unserer Zusammenarbeit und wobei und wie ich dich unterstützen kann sagen. Kostenlos und ganz unverbindlich.

Vorgespräch
1:1 Session
1:1 Session Video
Angebot & Tarife


Coaching Sessions werden zu einem Stundenansatz von 150.–  Franken verrechnet. Die Sessions dauern 90 bis 120 Minuten (ich verrechne die effektive Zeit). Der Rhythmus und die Anzahl Folgetermine gestalten sich anhand der individuellen Bedürfnissen und Themen.

Ist dein Budget gerade ein bisschen knapp? Melde dich trotzdem bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten.

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bei Terminabsage oder Verschiebung innerhalb von 3 Werktagen vor dem Termin wird die Hälfte der reservierten Zeit verrechnet. Bei Änderungen bis 24 Arbeitsstunden (exkl. Samstag und Sonntag) wird der volle Termin verrechnet.

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag 9.00 – 17.00

Mittwoch bis Freitag 9.00 – 12.00

andere Termine auf Anfrage möglich

Systemfiguren_SimoneJordi.jpg

Hier passieren Wunder

In luftigen Höhen, über den Dächern von Aarau, in meinem lichtdurchfluteten Coachingraum oder bei schönem Wetter in unserem Dachgarten lässt es sich wunderbar arbeiten und den Alltag vergessen. 

bottom of page