Coachingraum_SimoneJordi-Lifecoach_2.jpg

HALLO GLÜCK!

ganzheitliches Coaching für Frauen.

 

Wir machen uns zusammen auf den Weg zu deinem persönlichen Glück. Wir gehen deinen Blockaden, deiner Unzufriedenheit oder deinen Ängsten auf den Grund und setzen den Fokus neu. Ich motiviere dich, gross zu Träumen, nach den Sternen zu greifen und eine Vision zu erschaffen. Wir entwickeln Glücksstrategien, lassen Altes gehen und schaffen Platz für Neues.

 

Ich begleite dich mit viel Leichtigkeit, Humor und Empathie. Ich bin für dich da, wenn es ganz tief geht und freue mich mit dir, wenn Grosses eintritt.

“Coaching ist die Wahrnehmung und Gestaltung von Freiheit”

Dr. Petra Bock

01

MEIN COACHINGANSATZ

Der integrale Coachingansatz gilt als nachhaltigste und effektivste Methode und stützt sich auf modernste, neurologische Erkenntnisse. Im Coachingprozess werden unbewusste Werte, Potenziale und Bedürfnisse erkundet und daraus bewusste Ziele und Ressourcen abgeleitet, dabei finden alle Ebenen des menschlichen Seins und die Wechselwirkungen aus den systemischen Verbindungen Beachtung und werden in nachhaltig umsetzbare Lösungswege integriert.

Definition nach living sense

02

MEIN ERFAHRUNGSSCHATZ

 Ich wäre nicht hier und würde mit viel Leidenschaft meine Mission verfolgen, wenn mich das Leben, der beste Lehrer überhaupt, nicht so Einiges gelehrt hätte. Als Ehefrau, Mama, Tochter, Schwester, Freundin, Selbständige und Angestellte weiss ich genau, was es heisst, alles unter einen Hut bringen zu müssen und damit manchmal hoffnungslos überfordert zu sein. 

Ich übe mich also selber täglich in Energie und Balance wiederfinden und dabei den Humor nicht verlieren - besonders seit ich Mama bin.

03

DEINE GLÜCKSSTRATEGIE

 

Eine ganzheitliche Form der Prozessbegleitung ist mir wichtig. Nur wenn wir sämtliche Ebenen des menschlichen Seins - Körper, logisches Denken, Emotionen/Gefühle, Intuition/Seele - sowie das System -Beziehung mit dem Umfeld und der Umwelt einbeziehen - können wir das gesamte Potential ausschöpfen.

mein Coachingansatz ist der Richtige für dich, wenn

 

- du dir mehr Energie und Zufriedenheit für deinen Alltag wünschst

- deine Träume endlich Realität werden sollen

- deine innere Balance wiederfinden möchtest 

- du gerne etwas für dich und deine physische und mentale Gesundheit tun möchtest

- wenn du deine Gesundheit selbst in Hand nehmen möchtest

du spürst, dass der Fokus auch einmal bei dir sein darf

- du dir einfach etwas Gutes tun möchtest

Online_Coaching.png
Angebot & Tarife


Coaching Sessions werden zu einem Stundenansatz von 150.–  Franken verrechnet. Die Sessions dauern 90 bis 120 Minuten und werden auf die Viertelstunde genau abgerechnet. Der Rhythmus und die Anzahl Folgetermine gestalten sich anhand der individuellen Bedürfnissen und Themen. In der Regel sind dies 1 bis 2 Sessions.

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Bei Terminabsage oder Verschiebung innerhalb von 3 Werktagen vor dem Termin wird die Hälfte der reservierten Zeit verrechnet. Bei Änderungen bis 24 Arbeitsstu