MZP_SimoneJordi-138.jpg

3 Monate 1:1 Programm
ganz einfach
glücklich

Wir gehen zusammen auf eine intensive Reise. Ich begleite dich mit Leichtigkeit und Humor auf dem Weg zu mehr Energie, Freude, Glück und zurück in die Balance.

möchtest du schon lange...

  • dir etwas Gutes tun?

  • etwas für dich, sowie deine mentale und physische Gesundheit tun?

  • dein Glück selber in die Hand nehmen?

  • in Balance kommen und rundum glücklich und zufrieden sein?

das erwartet dich...

  • 5 massgeschneiderte 1:1Coaching Sessions - du entscheidest ob du gerne online, oder zu mir nach Aarau kommst

  • Workbooks, oder Arbeitsblättern, damit du auch zwischen unseren Sessions weiter arbeiten kannst

  • Goodiebag

Investition

​CHF 1200.-

hört sich das gut an?

dann buche gleich ein kostenloses Gespräch​ damit wir uns kennenlernen können und ich dir weitere Infos geben kann.