HOCHZEITEN//

MÖCHTET IHR ZURÜCKLEHNEN UND IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN? Habt ihr keine Lust auf eine stressige Vorbereitungszeit? Dann lasst mich die Arbeit machen. Von der „Save-the-Date“-Karte bis zu den Flitterwochen: Ich nehme euch die Organisation ab. Wenn ihr möchtet, bin ich auch gerne am Hochzeitstag vor Ort. Damit ihr euch wirklich um nichts kümmern müsst.
 
 
 
KENNENLERNEN | get to know each other
Wir vereinbaren einen ersten, unverbindlichen Kennenlerntermin bei mir oder bei euch zu Hause. Wir besprechen eure Ideen, Vorstellungen, Träume und klären offene Fragen. Gemeinsam überlegen wir bei welchen Punkten ihr meine Hilfe brauchen könnt.
OFFERTE | keine Katze im Sack
Anhand der Infos unseres ersten Gesprächs erstelle ich euch eine massgeschneiderte und  detaillierte Kostenaufstellung - transparent und fair. Wer will schon die Katze im Sack kaufen.
LOS GHET'S! | let the Adventure begin
Yayyy! Unser gemeinsames Abenteuer kann losgehen.

 

 

KOSTENBEISPIELE//

GESAMTPLANUNG  | ein Rundumsorglospaket

BEISPIEL

TEILPLANUNG  | ein bisschen hiervon und ein bisschen davon

BEISPIEL

 Simone Jordi // alte Stockstrasse 11 // 5022 Rombach Aarau

Impressum | Datenschutz  © 2018 by SIMONE JORDI