Suche

Sommer im Anmarsch


 

Vor einem Jahr hat es um diese Zeit doch noch fast geschneit, wisst ihr noch?

Auf jeden Fall konnten wir unsere wunderschöne Terrasse im letzten Sommer kaum benutzen. Nun, das ist auf die eine Seite praktisch - wir haben das Projekt Liegestuhl und Sonnenschirm irgendwann einfach auf dieses Jahr verschoben - auf die andere Seite aber bin ich mit solchen Sommer überhaupt nicht einverstanden. Nein echt, ein bisschen Regen muss ja sein, aber ein bisschen mehr Sonnenschein müsste schon drin liegen.


Da gerade wieder der Regen gegen die Fenster trommelt (frisch geputzt, grrrrrrrr) habe ich uns zur Aufmunterung den Sommer ein bisschen geplant.


Ich träume von den lauen Sommernächten die wir dieses Jahr endlich auf unserer Terrasse verbringen können. Dafür habe ich schon ein paar hübsche Dinge rausgesucht.


Es muss ja nicht immer alkoholisch sein, eine gute Alternative ist der flein - alkoholfreier Wein (eigentlich Traubensaft), wenn es mit sein soll, dann die Rosalie (JA gäll die Flasche ist so schön - aber auch der Inhalt überzeugt) beide von Edvin. Für die Drinks würde ich schon lange gerne meine Lieblings Glas Serie mit den Longdrinkgläsern ergänzen - da machen sich natürlich auch Säfte und Smoothies ganz gut drin. Kühltasche und Bentobox damit die Leckereien auch noch nach längerem geniessbar sind, kann ja sein, dass wir doch mal an den See fahren. Als kleine Ergänzung würden mir diese Sonnenbrille, dieser supercoole boho Liegestuhl und dieser retro Schwimmring sehr gut gefallen.


Dann bin ich bereit! Du kannst kommen Sommer ;-)