top of page
Coachingraum_SimoneJordi-Lifecoach_2.jpg

GLÜCKsstrategie

ganzheitliches Coaching für Frauen.

 

Wir machen uns zusammen auf den Weg zu deinem persönlichen Glück. Wir gehen deinen Blockaden, deiner Unzufriedenheit oder deinen Ängsten auf den Grund und setzen den Fokus neu. Ich motiviere dich, gross zu Träumen, nach den Sternen zu greifen und eine Vision zu erschaffen. Wir entwickeln Glücksstrategien, lassen Altes gehen und schaffen Platz für Neues.

 

Ich begleite dich mit viel Leichtigkeit, Humor und Empathie. Ich bin für dich da, wenn es ganz tief geht und freue mich mit dir, wenn Grosses eintritt.

“Coaching ist die Wahrnehmung und Gestaltung von Freiheit”

Dr. Petra Bock

bei mir oder bei dir?

Du entscheidest wo das Coaching stattfinden soll. Es steht mein schöner Coachingraum in Aarau zur Verfügung, oder du machst es dir ganz bequem bei dir Zuhause und wir treffen uns online. Denkst du jetzt... Online-Coaching, geht das? Da kann ich dir versichern... das geht wunderbar. Situationsbedingt, bin ich sogar zum Online-Profi geworden, fast meine komplette Ausbildung habe ich online absolviert und bin begeistert wie gut das funktioniert. Wichtig ist einfach, dass du dich wohlfühlst.

frischluft coaching

und weil es sich an der frischen Luft besonders gut denken lässt, ist auch ein Spaziergang durch den Park, im Wald, oder entlang der Aare eine tolle Möglichkeit (Raum Aarau).

​​

Kostenloses Kennenlernen

Mir ist wichtig, dass wir für eine Zusammenarbeit auch wirklich gut zusammenpassen. Bei einem kurzen Vorgespräch, per Zoom oder Telefon, können wir uns kennenlernen. Wenn du mir dein Thema erläuterst, kann ich dir zudem auch mehr über den ungefähren Umfang, die Dauer unserer Zusammenarbeit und wobei und wie ich dich unterstützen kann sagen. Kostenlos und ganz unverbindlich.