top of page


Coaching - Begleitung auf Augenhöhe
Schon als Kind hat es mich geärgert wenn mir jemand nicht auf Augenhöhe begegnet ist... das war mir natürlich noch längst nicht bewusst, aber dieses... das ist nichts für Kinder, dafür bist du noch zu klein, oder - am schlimmsten - das verstehst du noch nicht, hat mich nett gesagt "irritiert". Ich kann mich erinnern jeweils trotzig und frech reagiert zu haben. Wie sollte ein kleines Kind auch reagieren? Ich hatte ja noch keine andere Strategie um mit Menschen umzugehen, die m
bottom of page