top of page
MZP_SimoneJordi-45_edited.jpg
Heil zu sein bedeutet, daß alle Aspekte unseres Selbst als ein einziges Ganzes zusammenarbeiten.

- Helen Gamborg -

DIE ESSENZ VON GESUNDHEIT IST DIE EINHEIT - Gesundheit bedeutet, die vielen verschiednen Aspekte des Lebens zu harmonisieren und zu einer stimmigen Einheit zu verknüpfen. Sobald du in dieser Einheit lebst, wirst du getragen von deiner inneren Kraft, die in der Verbindung mit der Welt agiert - Rüdiger Dahlke.

ganzheitlich_SimoneJordi_Coaching.png

Werte / Sinnhaftigkeit

Kennst du deine Werte? Stimmen sie mit den Werten deines Ehepartners, deiner Freunde und Familie, oder deines Unternehmens überein?

Beziehungen

Nähren dich die Menschen die tagtäglich in deiner Nähe sind, oder rauben sie dir deine Energie? Und ich meine nicht die Kinder ;-).

Achtsamkeit

Sich erlauben im Augenblick, im Hier und Jetzt zu sein und Dinge so zu belassen wie sie sind ohne in irgendeiner Weise Einfluss nehmen zu wollen, oder zu bewerten. 

Intuition 

Lerne auf dein Bauchgefühl zu hören und finde deine Antworten in deinem Inneren.

Ernährung / Entgiftung

Du bist was du isst. Die Ernährung ist einer der wichtigsten Bausteine für eine normale körperliche sowie mentale Gesundheit. 

Bewegung

Hast du die Bewegungsform bereits gefunden die zu dir und deinem Alltag passt ? Oder führst du noch immer einen Täglichen Kampf mit deinem inneren Schweine-Hund?

Regeneration / Entspannung / Schlaf

Nur wenn wir uns gut erholen und Pausen gönnen, haben wir unsere Ressourcen umfangreich zur Verfügung. 

Seelenplan

Deine Seele hat einen Plan für dich... Weisst du, weshalb du hier bist und was deine Bestimmung ist?

MZP_SimoneJordi-45_edited.jpg
bottom of page