top of page
MZP_SimoneJordi-138.jpg

1:1 Programm
ganz einfach
glücklich

Für einmal DU im Fokus. Ich begleite dich mit Leichtigkeit und Humor auf dem Weg zu mehr Energie, Freude, Glück - zurück in die Balance, zurück zu dir.

das Programm ist für dich wenn du...

​​

  • zurück in deine Lebenskraft und in Balance kommen und rundum glücklich und zufrieden sein willst

  • mehr Zeit für dich finden möchtest

  • deine Stressoren identifizieren und eliminieren möchtest

  • dich besser kennenlernen und herausfinden was du wirklich willst

  • Wissen wie du deine Zukunftsvision umsetzen kannst und mutig dafür loszugehen

  • deinem Herzensweg folgen möchtest

  • deine Glaubenssätze die dich blockieren auflösen und transformieren

  • dein Glück selber in die Hand nehmen willst

das erwartet dich...

  • Eine empathische und humorvolle Sparringpartnerin

  • 5 massgeschneiderte 1:1Coaching Sessions à 60 - 90 Min. - du entscheidest ob du gerne online arbeiten, oder zu mir nach Aarau kommen möchtest

  • Workbook vollgepackt mit wundervollen Tools und Anleitungen und Impulsen, um zwischen unseren Sessions weiter zu arbeiten 

  • Goodiebag - gefüllt mit kleinen Wegbegleitern, von mir für dich von Herzen ausgesucht - Notizbuch, Dankbarkeitstagebuch, Lieblings - Tee und weiteren kleinen Kraftspender - lass dich überraschen

Investition

​CHF 1200.-

hört sich das gut an?

melde dich, dass wir uns kennenlernen können, mir ist es wichtig, dass die Chemie stimmt. Das muss sie immer - aber besonders wenn wir länger zusammen arbeiten.

Hast du noch Fragen? Gerne beantworte ich sie dir auch per Mail.

bottom of page