Hallo, ich bin Simone! Den Kopf in den Wolken, die Füsse fest auf dem Boden.

Ich bin verheiratet und Mama einer 5-jährigen Tochter. Ich bin eine Scannerpersönlichkeit (Manifestierende Generatorin im Human Design): das bedeutet, ich kann mich für unglaublich viele verschiedene Themen begeistern und habe ständig neue Ideen. Entsprechend umfangreich präsentiert sich mein Erfahrungsportfolio: Musicaldarstellerin, Floristin, Dekorateurin, Visual Merchandiserin und nicht zu vergessen meine Selbständigkeit als Hochzeitsplanerin und Gründerin des Hochzeitsfestivals. Eine Konstante gibt es in meinem Leben – die Liebe zu den schönen Dingen. Ob Möbel, Accessoires, Mode, Bücher... von Ästhetik kann ich nicht genug bekommen.

Ich bin ein "Gesundheitsnerd" und interessiere mich seit meiner Jugend für die Komplementärmedizin und natürliche Heilmethoden. Nach dem Befund Endometriose und dem darauf folgenden, langen Kinderwunschweg, habe ich mich noch intensiver mit dem Thema Gesundheit und Ernährung befasst und mir wurde klar: Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Um gesund UND glücklich zu sein, reicht es nicht, einmal im Jahr ein schlaues Buch zu lesen, ab und zu zur Massage zu gehen und sonntags einen grünen Smoothie zu trinken. Eine ganzheitliche Glücksstrategie muss her.

2020 hat mich und meine Familie ziemlich durchgeschüttelt. Unsere lange geplante, grosse Reise konnten wir nicht antreten und dann mussten wir auch aus unserer geliebten Wohnung raus. Ich habe plötzlich alles in Frage gestellt – mich als unverbesserliche Optimistin aber schnell besonnen und mit viel Neugier und Vertrauen gespannt abgewartet, was das Leben Besseres für uns bereit hält. Aus dem Bauch heraus habe ich mich dann für die Ausbildung zum Life Coach angemeldet. Ein Jahr später kann ich kaum glauben, was alles passiert ist. So viele Veränderungen, so viel Neues, so viel Gutes. Das Beste für mich war jedoch, dieses Vertrauen ins Leben wiederzufinden.

 

Ich habe eine klare Vision vor Augen. Dazu Fantasie, Leichtigkeit und Wärme. Ich glaube an die Magie einzigartiger Momente, an den Zauber erster Begegnungen

und an zweite Chancen mit Tiefgang. Ich bin überzeugt, dass alles, was wir wirklich wollen, in uns vorhanden ist. Das Leben ist soviel schöner, wenn wir glücklich und gesund sind und genau da möchte ich dich unterstützen.

 

Ich freue mich auf dich!

Portrait_SimoneJordi-2.jpg
"Wenn man auf den Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser."

Jil Sander

Meine Mission

Ich möchte Frauen, insbesondere Mamas, dabei unterstützen, ihre Lebenszufriedenheit zu finden.

Mit Hilfe bewährter Tools & Methoden aber auch mit sehr individuellen Ansätzen entwickeln wir zusammen ganz persönliche Glücksstrategien.

Mein Weg

Coaching Ausbildung – Dr. Bock Akademie, Zürich​

  • Zertifizierte Life Coach (DBCA)

Human Design – V. & J. Würgler, Humandesign System, Hinterkappelen BE  

  • Living Design

Naturheilkunde bei Kindern – Naturheilkund Simone Wehrli Adhikari