top of page
SimoneJordi-Gesundheitscoachingprogramm

1:1 Programm

natürlich gesund

Für einmal DU im Fokus. Ich begleite dich mit Leichtigkeit und Humor auf dem Weg zu mehr Energie, Freude, Glück - zurück in die Balance, zurück zu dir.

das Programm ist für dich..

​​

  • wenn du deine Energie und Lebenskraft zurückerobern möchtest

  • mit mir zusammen auf die Suche nach deinem alten ICH gehen möchtest 

  • wenn du dich besser kennenlernen und herausfinden möchtest, was du für dich und deinen Körper tun kannst um wieder voller Lebenskraft zu sein

  • einen gesunden Lebensstil leben möchtest, aber nicht so recht weisst wie du das anpacken kannst.

  • wenn du deine Gesundheit selber in die Hand nehmen möchtest.

das erwartet dich...

  • Eine empathische und humorvolle Sparringpartnerin.

  • 1 Erstkonsultation a 90 Min. mit genauer Anamnese, sowie Besprechung deines Masterplans (Auswählen der Themenbausteine - siehe unten)

  • 4 1:1 Sessions à 60 Min.

  • Support Abwicklung Gesundheitsanalysen (Test - Kosten excl.)

  • Auswertung des Tests

  • Beratung & Coaching für eine einfache und nachhaltige Umsetzung

  • verschiedene Arbeitsblätter und Infobooklets zu den behandelten Themen.

  • Goodiebag - gefüllt mit kleinen Wegbegleitern, von mir für dich von Herzen ausgesucht - Notizbuch, Dankbarkeitstagebuch, Lieblings - Tee und weiteren kleinen Kraftspender - lass dich überraschen.

Du bist was du isst. Wir schauen wo du deine Ernährung optimieren kannst damit deine Verdauung und dein Stoffwechsel richtig arbeiten können.

Zudem zeige ich dir wie du deine Basisorgane optimal bei der Entgiftung unterstützen kannst.

Stress ist die Pandemie des 21 Jahrhunderts.  Wir schauen uns an was Stress ist, wo sich deine Stressoren verstecken, um sie zu eliminieren.

Hast du gewusst das eine hormonelle Verhütung unser gesamtes Hormonsystem lahm legt? Ich zeige dir die natürlichen Alternativen. Zudem erfährst du wie du deinen Zyklus zu deiner Superkraft machen kannst.

Machst du genügend Pausen? Kannst du im Schlaf so richtig regenerieren und deine Batterien aufladen? Wir schauen uns zusammen an wo noch Potential für deinen gesunden Biorhythmus verborgen liegt.

In uns allen gibt es sie, Glaubenssätze, Muster und Prägungen, die einen grossen Einfluss auf unsere Gewohnheiten und innere Schweinehunde ;-) haben.

It's all about the Details - im Alltag verstecken sich so manche versteckten Energieräuber, zusammen schauen wir uns an was du ganz einfach anpassen kannst.

Investition

​CHF 1200.-

hört sich das gut an?

Ein bisschen Mut muss sein... Mir ist es ganz wichtig, mit Frauen zu arbeiten die selbstwirksam ihre Gesundheit in die Hand nehmen wollen. Dieser Weg kann manchmal steinig und anstrengend sein und braucht neben Mut oft auch Geduld. Ich bin deine "Partnerin in Crime" ääähh Sparringpartnerin. Ich begleite dich, bin für dich da und feure dich an.

Und ich bin überzeugt - es lohnt sich!

 

Mir ist wichtig, dass wir für eine Zusammenarbeit auch wirklich gut zusammenpassen. Wir lernen uns kennen, du kannst Fragen stellen und ich kann dir zudem auch mehr über den ungefähren Umfang und die Dauer unserer Zusammenarbeit sagen.

 

Buche gleich ein kostenloses, halbstündiges Vorgespräch,​ damit wir uns kennenlernen können

und ich dir weitere Infos geben kann.

bottom of page